GTA 5 mit Lenkrad?

2 Antworten

Also ganz gerade heraus würde ich jetzt mal sagen, Lenkrad anstecken, in GTA konfigurieren, und fertig. Allerdings wird das bei manchen Lenkrad - Computer Kombis etwas anders verlaufen, schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonFangoot
Beitragsersteller

Wo konfiguiere ich es??

littlegamer757  09.06.2019, 22:43
@SimonFangoot

Ich weiß es nicht genau, da ich selbst kein GTA spiele, aber wahrscheinlich in den In-Game Einstellungen. Aber du kannst ja einfach mal googlen?!

GTA unterstützt meines Wissens nach keine Lenkradsteuerung, das funktioniert nur mit einem Emulator oder einer Mod.

MaxLaval  09.06.2019, 19:49

Obwohl mit Directinput könnte es funktionieren.