Kennt jemand ähnliche spiele wie GTA oder gangster für iphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iGun ? Ist zwar nicht direkt ein Spiel, aber du kannst mit Waffen experimentieren :)

Es gab da auch mal so ein Spiel, was mir ein Kumpel gezeigt hat, der hatte so ein "Ornamented Reality"-Spiel, wo man per Gesichtserkennung Waffen auf Leute ausrichten kann und auf dem iPod/iPhone wird ein Blutbad angerichtet. Er hat gesagt, dass er es gratis im App-Store bekommen habe.

Gangster Rio, GTA Vice City & San Andreas