Kann ich mir unter 18 ein Prinz Albert Piercing machen lassen?

6 Antworten

Kein halbwegs seriöser Piercer würde einem Kind ein Intimpiercing stechen - egal ob die Eltern einverstanden sind oder nciht.

Hey,
nein, selbst mit Unterschrift deiner Eltern wird dir kein vernünftiger Piercer unter 18 ein Intimpiercing stechen.
Lg,
Lilith

nein, kein normaler Piercer sticht Jugendlichen unter 18 ein Intimpiercing. Selbst die Hinterhofstecher werden davor hoffentlich eher zurückschrecken - die meisten von denen stechen sowieso keine Prinz Albert Piercings weil ihnen das dann doch zu gefährlich ist....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wie alt bist du denn ? Es werden deine Eltern mit müssen es würde sonst kein Piercer machen ausser irgendwelche pfuscher bei denen du es nicht machen solltest da sie vom piercen keine ahnung haben LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

KleinToastchen  28.09.2015, 07:52

Selbst wenn die Eltern dabei sind, würde das kein halbwegs vernünftiger Piercer machen.. Intimpiercings bei Minderjährigen sind ein absolutes No-Go!

Wie üblich ja wenn die Eltern einverstanden sind (und je nach Piercer auch mitgehen)