Gelnägel nach tatto?

4 Antworten

Naja ich würde es in anderer Reihenfolge machen.

Willst Du sie neu machen lassen oder ist es das erste mal mit Gelnägeln?

Ob der schleifstaub gut für die Wunde ist weiß ich nicht so genau.

Der Staub ist so fein, der könnte ggf. auch unter die Folie kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Trinity72 bestätigt

Am Handgelenk??? Dann pass auf, das das frische Tattoo gut abgedeckt ist... nicht nur wegen dem Schleiftstaub, sondern auch wegen dem UV-Licht - das ist zwar immer nur kurz, aber es muss ja nicht sein, das du ein frisches Tattoo gleich direkter UV-Strahlung aussetzt... such dir irgendwas, mit dem du das Tattoo auch gegen das UV-Licht schützen kannst, dann sollte das gutgehen :-)

Egt nicht aber versuchen nicht dauernd es zu berühren und das es geschützt bleibt (Folie)

Warum klebst du Nägel auf deine Nägel? 🤔

Und nein, das sollte kein Problem machen.