Kann ich mir ein rufnamen aneignen?

3 Antworten

Es ist nicht verboten. Von daher, mach was du möchtest. In meiner Schule gibt es einige, die anders genannt werden möchten. Wenn du es wirklich ernst meinst, sollte es kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trunks11127
Beitragsersteller

Ich weiß dass andere anders genannt werden das sind aber meist spitznamen die was mit den echten namen was zu tun haben kennst du welche die genau wie ich sind bei den es sich vom echten sehr unterscheidet?

Wenn deine Mitmenschen da mitspielen klar. Steht dir auch frei, dich Leuten mit deinem Spitznamen vorzustellen

Spitznamen werden verliehen. Die denkt man sich nicht selbst aus.