Kann ich mir ein Punkt tätowieren lassen?

3 Antworten

klar geht das. allerdings werden diese 3 punkte mit der zeit mit absoluter wahrscheinlichkeit größer bzw. dicker. das haben tattoolinien nun mal an sich und du solltest das auch wissen.

Warum sollte das nicht gehen? Also ich denke schon.

Das geht, aber Sinn macht es nicht wirklich.

hallo98863  10.03.2016, 22:30

sieht man halt kaum

cryandcryandcry
Beitragsersteller

Wieso macht das kein Sinn? Meinst du wegen der Bedeutung ? Da ist schon ne Bedeutung hinter falls du das meinst.

sgn18blk  10.03.2016, 22:26

Solange das Tattoo für Sie einen Sinn hat ist doch alles okey? Ich mein, vllt hat es ja eine Bedeutung..