Kann ich mir die Haare mit smarties färben?

5 Antworten

Nein , sie bleiben nicht für immer auf Deinen Haaren. Die Glasur besteht ja aus gefärbtem Zucker und den kannst Du später einfach wieder auswaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Lass das mal lieber :D Nachher hast du nur verklebte Schokolade in den Haaren, was beim ausbürsten ziemlich weh tun kann.

Am besten holst du dir kleine Sprühfarbe (natürlich extra für Haare) oder Haarkreide

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wird einfach nur Sch... aussehen, weil verschmiert.

Bessere Idee: Schritt 1: nimm einen Locher und mach aus Geschenkpapier Konfetti.

Schritt 2: Sprüh deine Haare mit reichlich Haarspray ein. Wirf das Konfetti über dich, damit es auf dem Haarsspray kleben bleibt.

Muss schnell gehen, bevor das Spray trocknet.

Viel Spaß

Linaa324
Beitragsersteller

Boah, danke sehr das hört sich echt gut an :)

es wird immer verrückter hier

keine ahnung probier es aus und berichte uns

Sehr Kreative Idee👍🏻

Probiere es einfach mal aus!!

LG