Directions färben ab .

2 Antworten

Directions sind halt nur Tönungen und keine Farbe. Da hilft leider nix. Hat mein Poppy red früher auch gemacht.

Mh dagegen hab ich auch noch keine Lösung gefunden, aber gut zu wissen das das auch die andren Farben tun, mein türkis macht das nämlich auch, wenn ich mich beim duschen nicht richtig dolle wasche färbt das sogar meine Haut-.- (grün hat das nicht getan...) Vielleicht hört das erst auf wenn die ganze überschüssige Farbe aus dem Haar raus ist und quasi nur noch das drin ist was das haar fest aufgenommen hat...Lg