Kann ich mir 3 Ohrlöcher stechen lassen?

3 Antworten

Das sollte kein Problem sein - insgesamt drei Ohrlöcher eh nicht und auch je 3 pro Ohr sollten gehen. Kann evtl sein, dass du mit dem dritten dann im Knorpel bist, aber das sieht der Piercer dann. Würde dir aber raten, nicht beide Ohren gleichzeitig zu piercen, das macht oft Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, das geht. Volljährig oder mit Einverständnis der Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

Ja ,das ist technisch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp