Kann ich mich wegen Muskelkater krankschreiben?(Schule)

12 Antworten

Bewegung ist halt immer noch das Beste. Dusch heiß und lange, rein dich mit Franzbranntwein ein. Und geh zur Schule.

Selber schuld wer drei Tage hintereinander trainiert, und dann auch noch nach ner Pause^^ Da musst jetzt durch, geh in die Schule und lass es dir eine Leere sein^^

Du könntest schon aber wenn du sagst, dass du wegen Muskelkater zu Hause geblieben bist dann gucken die dich schief an! Außer du hast es so doll, dass du dich nicht mehr rühren kannst!

Eine Krankschreibung vom Arzt wegen Muskelkater? N e v e r :-)

muskelkater ist keine krankheit und somit kein grund eine krankschreibung zu bekommen