An die Muslime?Nasenpiercing?

5 Antworten

Aus Seiten des Piercings: kein Problem. Schwimmen soll man vor allem wegen dem Chlorwasser nicht und weil dort allgemein eine höhere Luftfeuchtigkeit ist. Du darfst dir schon das Gesicht waschen.

Aus Seiten des Islams: Piercings sind nicht vorgesehen.

Alles gut, meine Cousine hat es auch gemacht. Du kannst die Stelle trotzdem ganz vorsichtig mit Wasser dann nass macht und das piercing drin lassen. Die Stelle wird trotzdem sauber. :)

auch ein nagelneue piercing darf mit wasser in berührung kommen. also ist das rituelle gesichts waschen (solange das wasser ganz sauber ist) gar kein problem

ILOVEYOUNURRI
Beitragsersteller

Gut, weil ich nämlich gelesen habe, dass man nicht mit schwimmen kann etc.

crazycatwoman  10.02.2017, 05:52
@ILOVEYOUNURRI

zwischen schwimmen gehen und gesicht, hände und füsse waschen ist doch ein riiiiiiiiiiiiesenunterschied.

Ich weiß es ist meinungs Sache, und man entscheidet selber, aber du siehst ohne Piercing besser aus!:D Habibti!

:)

Also es ist Haram ein piercing zu haben, da Tiere soetwas haben z.B Kühe.

dermueller48  25.11.2018, 14:33

die Argumentation finde ich erklärungsbedürftig bzw. ich kenne eine andere.