Piercing braucht man Termin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei jedem piercer unterschiedlich, ruf einfach an und frag nach

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich....meiner z.B macht es ohne Termin es sei denn du hast vor dir 3 Piercings aufeinmal zu stechen... Ruf doch einfach mal an und frag nach....

also ich habe mehrere piercings und bin bis jetzt immer ohne termin ran gekommen

bei meinen piercer geht ohne Termin gar nichts,mach lieber einen aus