Kann ich mich sofort auf Datingplattformen anmelden nachdem ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hab?

8 Antworten

Ja, auch schon vorher.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Datingplattformen werden dir sicher keine Wartezeit aufzwingen bzw. deine Wartezeit zwischen den Beziehungen definieren. Ex und hopp, und dann "der nächste bitte"? Na, denn mal los.

Wenn du sehr an deiner Freundin Hingst, wäre es sinnvoll ,,Trauerpause" einzulegen, bevor sich sofort jemand neuen zu suchen. Aber kannst du machen. Ist deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Wenn du dich bereit fühlst.

Vielleicht solltest du vorher dein Umfeld über das Ende der Beziehung informieren, nur falls dich wer sieht.