Kann ich mich im WLAN unsichtbar machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsichtbar im Wlan geht nicht.  Der Router muss ja wissen welche IP dein Gerät hat damit er die angeforderten Dateien dahin schicken kann. Und der Router zeigt auch an das dieses Gerät verbunden ist.

Anders;

Sag doch einfach "Papa, ich weiß, ich darf nur eine Stunde. Aber ich muss etwas hochladen und das dauert 2 Stunden. Dürfte ich das wohl tun? Dafür werde ich mich in der Zeit die es hochlädt im Haushalt beteiligen".

Bei mir würde das Ziehen. Probiers doch mal.

JRapTtheo
Beitragsersteller

Ne geht nicht der ist zu hart wenn es darum geht Er hasst pc/Handys und was damit zu tun hat

Tuehpi  20.02.2017, 13:48
@JRapTtheo

Probieren geht über studieren.

Ansonsten Google mal nach "MAC-Adresse spoofen" - vielleicht kannst du so der Überwachung entkommen. Oder du kommst gar nicht mehr ins WLAN. Kommt darauf an wie es konfiguriert ist.