Kann ich mich im Schwimmbad sehen lassen?

7 Antworten

Tja,

Ich bin 17 und Trainiere kein bißchen (Sport ist Mord).

Hingegen Arbeite ich sehr hart, und ich habe einen überdurchschnittlich Robusten Körperbau. Meine Freunde sagen das ich einen Körperbau sowie eine Rauhe Stimme wie John Wayne habe. 😉😎

Bei dir hätte ich Angst das du Auseinander brichst - aber darauf stehen ja die Girls ;-)

Heyman55555
Beitragsersteller

😂😂

Mit ner enganliegenden Badehose auf jeden Fall ;)

Passt doch , so eine Figur hatte ich auch mal früher.

Kommt natürlich noch drauf an, was für eine Art von Badehose dazu trägst im Schwimmbad ?

Heyman55555
Beitragsersteller

Normale so etwas über den knien dunkelblau

Wie wäre es mit etwas mehr Selbstbewußtsein?

Ist auf jeden Fall überdurchschnittlich und wird bestimmt dem ein oder anderen Girl in deinem Alter gefallen