Hey ich trainiere seit einem monat mit dem eigengewicht wie findet ihr das auf dem bild bin 172 cm groß und wiege 53kg?

Rechter bicep - (Gewicht, Junge, Training) Doppel - (Gewicht, Junge, Training) Sixpack - (Gewicht, Junge, Training)

2 Antworten

Ich finde, du sieht viel schwerer aus als 53kg. Ich wiege 52kg und bin 1m85 groß und sehe vielvielvielviel dünner aus xD

Da ist sogar Schwabbel an deinem Bauch :D

Janik03
Beitragsersteller

Ka ich weiß das es ein bisschen schwabbel ist aber ich wiege 53 kg

Ich finde es sehr gut !!! ☺️☺️☺️