Kann ich mich im Gym mit den Geräten aufwärmen?

2 Antworten

Ich mach ganz gerne ne kleine Cardiosession zum aufwärmen. Hab das Glück, dass ich mit dem Fahrrad in mein eigenes Gym fahren kann. Wenn ich dann da bin, mache ich eigentlich von jeder Übung so mindestens 2 Sätze mit leichtem Gewicht zum warm machen.

Also 5-10 min Cardio + leichte Aufwärmsätze. Damit fahre ich schon seit Jahren gut.

Jup.

Mehrer Sets, von hohe wiederholungszahl immer weniger werden und im gegenzug immer mehr Gewicht draufpacken.

Bsp.

1. Set 20wdh. 10Kg

2. Set 18wdh 12kg

3. Set 16 wdh 15Kg

Und so weiter,...

die abstuffungen kann man selbst variieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung