Ist mein Facebook gesperrt?

5 Antworten

Bitte versuche es später noch einmal. Du hast es zu oft versucht

...wie wäre es, wenn du es später nochmal versuchst? :D So in einer Stunde.

Schreib mal den Support an, der kanns dir am Besten sagen.

Hast keine email bekommen oder so?

Omichen
Beitragsersteller

Eine emal habe ich nicht bekommen. Wie kann ich an Support schreiben? Komme doch nicht ins FB.

miaaaauuuuau  26.10.2015, 11:48
@Omichen

Hab da grad mal in den Hilfeforum rumgeguckt und da hatte jemand das selbe Problem wie du!

"DA STEHT JEDESMAL ICH HABE MICH SCHON ZU OFT ANGEMELDET"

Lösung: Hatte das gleiche Problem, 2 x Passwort zurückgesetzt ohne Erfolg. Jetzt Cookies u. chronik gelöscht und juhuuu , es funzt. !!

Falsches Passwort evtl.

Oder jemand hat dein Facebook-Account gehackt.

-> Support anschreiben.

Hallo
Das kenne ich ich hatte das auch schon mal warte einfach ne halbe Stunde oder ne gute Stunde ab dann melde dich wieder an

Lg Melody

Omichen
Beitragsersteller

Das geht doch schon seit gestern Abend. Habe dann in Abständen immer wieder versucht, dann heute früh wieder. Immer das gleiche.

Chanteey  26.10.2015, 13:17
@Omichen

Das selbe Problem haben wir auch schon seit heute morgen , habe auch gerade eine Frage dies bezüglich gestellt . Sie sind also nicht alleine haha :D