Kann ich mich als Junge schminken?

9 Antworten

natürlich! es gibt keine Regel die besagt das sich nur Frauen schminken dürfen und außerdem ich bin mir sicher das viele männliche Stars sich auch schminken.

Ich würde so gerne deine Frage mit "Ja" beantworten, aber ich weiß ja nicht in welcher Umgebung du lebst, wie deine Familie drauf reagiert, ob du ein dickes Fell hast, um auch über mögliche Kritik hinweg zu sehen, wer deine Freunde sind, überhaupt dein Umgang.

Ich persönlich finde es bezaubernd, wenn Jungs sich ein wenig schminken, Kajal oder Wimperntusche zum Beispiel auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Wenn man das möchte, dann kann man das machen. Ich mache es aber beispielsweise nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔