Kann ich meiner Klassenlehrerin sagen ,dass sie mein Vorbild ist?

3 Antworten

Hallo Finja,

natürlich kannst du das machen. Sie wird sich auch freuen.

Ich habe es ähnlich gemacht. Allerdings mit einem großen zeitlichen Abstand.

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass meine Grundschllehrerin in Pension geht.

Ich habe ihr viel zu verdanken, bei uns war es nicht üblich, dass man ins Gymnasium darf.

Ich habe ihr einen Brief geschrieben und wurde zum Kaffee eingeladen. sie hat sich wahnsinnig gefreut. Und hat sich sofort an mich erinnert.

Seither sind wir in losem Kontakt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, wenn sie eine gute Lehrerin ist, kannst du das machen.