Kann ich meiner Freundin irgendwie helfen?

1 Antwort

Dein Freundin braucht jetzt deine Unterstützung. Wichtig ist, dass du ihr immer gut zuhörst. Aber allein könnt ihr wohl nicht viel machen.

Wende dich doch mal an deine eigenen Eltern, vielleicht können die was machen.

Liebe Grüße 🌞

SinikkaG
Beitragsersteller

Ich versuche so oft wie es möglich ist für sie da zu sein, wir sehen uns halt nur manchmal in der Schule mal in den pausen

odderanders  03.08.2024, 16:37
@SinikkaG

Das ist sehr viel, was du machst, und es ist für dich sicher auch belastend.