Kann ich meinen Umstieg von A2 auf den A schon vor der bestandenen Prüfung machen?

1 Antwort

Natürlich kannst du die Stunden für den umstieg voher machen. Vllt. meine der Chef das es Theoretisch möglich ist aber die Frau im Büro hat geschaut und sie haben da alles belegt,idk. Aber du kannst die Stunden vorher machen,

WusstIchDasNein
Fragesteller

und dann am 22 ist dann Automatsich der A2 der A, ich fahr einfach nächste Weoche hin, ich will endlich ferig werden

WusstIchDasNein
Fragesteller

Ich hab keine Theoretisch mehr, der Umsrig wenn du das richtig verstanden hast, ich fahr seit 2 jahren mit den A2 und nach 2 Jahren kann man hingehen und sagen "so bin jetzt 2 Jahre mit den A2 gefahen ich hätte jetzt gerne den A, und dann kann man eine Prüfung machen oder 7 Stunden, ich mach die Stunden, und die im Büro ne ne erst 22 also das kottz mich an wenn es echt so ist