kann ich meinen Sky Q Resiver auch in der Ferienwohnung nutzen

2 Antworten

In welchem Land ist die FeWo? Im gleichen? Oder Ausland?

Wenn die da die gleiche Empfangsart, die dein Receiver hat, anbieten (Kabel und Kabel oder Sat und Sat) und Internet-LAN-Anschluss. Evtl. kannst du dich aber auch ins dortige WLAN einbinden (Geschwindigkeit beachten).

Wenn du den Receiver incl. Karte drin "umziehst", kannst du m.E. weiter gucken.

Ansonsten SKy Go nutzen (geht tw. in Europa - siehe Sky-Webseite für Details).

Kannst Du wenn Du da den gleichen Empfangsweg hast.