Sky Resiver behalten oder nicht?

4 Antworten

Der Receiver ist ein Leihgerät, also ist er Eigentum von Sky. Ob man bei Sky Wert darauf legt, den Receiver zurück zu erhalten, oder ob Du ihn zur Abholung bereit halten musst, oder ob Du ihn entsorgen kannst, ist eine Frage, die sich durch einen Anruf bei der Sky-Hotline leicht klären lässt.

Den musst Du zurückgeben, das ist nur ein Leihgerät.

KevinDSch
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. 😊

Receiver*

Es ist ein Leihgerät, also ja man muss ihn zurück geben.

KevinDSch
Beitragsersteller

Ok 😊

EIGENTLICH ist er ein Leihgerät und muss zurück gegeben werden.

Oft fordern sie ihn aber auch gar nicht zurück. Als ich gekündigt hab, kam nie die Info, dass sie ihn zurück wollen.

KevinDSch
Beitragsersteller

Ok gut auch mal eine andere Antwort zu lesen 😊

ShinyShadow  17.03.2016, 13:55
@KevinDSch

Das hat mir sogar die Sky Tante beim Kauf gesagt... Da meinte sie, dass das häufig vorkommt, dass man den gar nicht zurück geben muss. Allerdings würd ich ihn vorsichtshalber mal zum zurück senden bereit halten, falls doch noch was kommt ;)