Kann ich meinen Mittelnamen in meine Studienplatz Bewerbung schreiben wenn dieser nicht auf meinem Abiturzeugnis steht?

3 Antworten

ich würde mich mit meinem namen laut ausweis anmelden - es könnte sonst sein, dass du eine vielzahl von scheinen ändern lassen müssest, wenn eine prüfungsanmeldung dann doch auf deinen vollen namen erfolgen muß. lieber holst du dir ein neues abi-zeugnis auf deinen vollen namen. wobei nicht mal klar ist, ob die das zeugnis, so wie es ist, nicht doch akzeptieren.

Steht er in deinem Ausweis?

Dann kannst du dich auch damit anmelden. ;)

Kelly221
Beitragsersteller

Ja er steht in meinem Ausweis, danke für die Antwort:)

Klar, steht doch im Ausweis. Juckt doch keinen.