Kann ich meinen Ex Arbeitgeber anzeigen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach doch mal mit ihm einen Termin in seinem Büro aus und sag ihm, dass Du dann wirklich absolut alles vor Ort abholen willst, also sowohl die Kündigung, als auch die Abrechnung, ebenso das fehlende Geld in Bar und alles sonstige. Betone unbedingt, dass Du dann wirklich alles haben willst, insbesondere das Geld!

Vielleicht wird ihm das dann so langsam zu peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen
Jetzt ist die Frage ob man den Arbeitgeber anzeigen kann.

Nein.

Hier liegt keine Straftat vor, das ist eine rein zivilrechtliche Sache.

immer mit rechtschutzversicherung as machen kostet nicht viel-warum wurde dir gekündigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden fall mit Anwalt warte nicht zu lange ich habe sofort mit Anwalt gedroht dann wurde drauf reagiert

Kfkeldkxkwkekx
Beitragsersteller

Das problem ist das ich mir einen Anwalt garnicht leisten kann