Kann ich meinem Meerschweinchen Ehrenpreis geben oder ist das giftig?

2 Antworten

Ja kannst du geben. Gibt noch sehr viel anderes was Sie dürfen ;) Wenn du fragen hast einfach fragen ^^ (ernähre meine Meerschweine seit 4 Jahren über die warmen Monate ausschließlich von Dingen die draußen wachsen)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Informiere dich von einem Fachmann b.z.w ruf den Tierarzt an :)

wutzwutz  15.05.2016, 10:24

Und woher soll ein Tierarzt das wissen? Der ist doch kein Botaniker oder Kräuterkundler...