Kann ich meine Vertragsverlängerung vom Handy rückgängig machen?

7 Antworten

Soweit ich weiß, sind VOR ORT abgeschlossene Verträge nicht rückgängig zu machen. Nur telefonische oder schriftliche (nicht persönlich).

crazyrat  27.03.2010, 20:51

Jepp, sieht schlecht aus.

Geh hin und mach von Deinem Widerrufsrecht gebrauch. Auch bei einer Vertragsverlängerung kannst Du von diesem Recht gebrauch machen.

Anrufen und auf Kulanz hoffen. Sofern nicht noch eine Widerrufsfrist von 2 Wochen gilt.

Du hast doch eine Widerspruchsfrist.

Geh am Montag dahin und mache den Vertrag rückgängig!

Nach ablauf der Vertragszeit kannst Du das alles gern machen.

Jetzt im Moment sieht das ganz schlecht aus.

Kündige fristgerecht und du bist in zwei Jahren raus.