Kann ich meine Seminararbeit allein schreiben?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass es nur eine einzige Person gibt, die Dir das verbindlich beantworten kann: Der/die Lehrer(in), bei dem/der Du diese Arbeit schreibst.

Zu meiner Schulzeit gab es sowas noch nicht, aber im Studium reichlich - und da war es so, dass eine Seminararbeit eigentlich IMMER ALLEINE geschrieben wurde. So eine Arbeit soll ja individuell bewertet werden, und das geht bei einer Gruppenarbeit ja gar nicht ...