Seminararbeit - Quellenangabe in der Einleitung?

2 Antworten

Alle Informationen, die nicht z.B. aufgrund einer empirischen Studie zustande kommen, musst du mit Quellen belegen!

Du musst für alle Quellen ein Literaturverzeichnis anlegen...und wenn du nur eine Formel aus deiner Formelsammlung nimmst, dann muss diese eine Seite mit Literaturabkürzung im Literaturverzeichnis auftauchen.

Schöne Grüße vom Abi '13 er ;-)

Kelvin04
Fragesteller

Danke, das weiss ich, nur muss ich jetzt in der Einleitung im Fliesstext hinter dem Satz nochmal beweisen, dass diese Aussage auch stimmt?