Kann ich meine ps5 einschicken?

3 Antworten

0800 070664 dort anrufen und sagst halt noch dazu das deine PS5 abschmiert und so weil der Lüfter is alleine kein Garantiefall wird dann ausgetauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, genau deswegen raten alle davon ab, auf Ebay zu kaufen. Na ja und vor allem nicht, um die Scalper zu unterstützen

Die wirst keine ps5 finden die extrem leise ist. Wenn man ungeduldig ist muss man mit den Folgen leben können.

Break1  09.02.2021, 22:01

Doch, dass Problem ist nur, dass Sony aufgrund von Komponentenmangel, sich bei der Zusammensetzung bei der PS5 an 3 verschiedene Lüfter bedient haben. Das hat zur Folge, dass einige Modelle deutlich leiser sind als andere.