Hat Sony mir eine neue Ps5 geschickt oder warum hat sich die Seriennummer geändert?
Digital!
Meine Ps5 hatte die Seriennummer: F10801W3611359706. Ich habe diese an Sony selber geschickt und heute eine Nachricht bekommen, dass meine Ps5 in ein paar Tagen wieder da sein soll.
In der Nachricht stand jedoch die Seriennummer: F10B01W3611494239, also eine Andere.
Hat Sony mir eine neue zugeschickt?
Ich hab zur Ps5 5€ zugelegt und die Leute in einem Brief dazu gebeten meine Ps5 so gut wie möglich zu behandeln. Ich hab auch dazugeschrieben, dass meine Ps5 das Problem mit dem Spulenfiepen hat und dass sie den Lüfter austauschen sollen. Naja, jetzt habe ich halt eine Konsole mit einer anderen Seriennummer. Kann einer von euch anhand der Seriennummer vllt. das Gerät mit dem guten Lüfter erkennen?
Was könnte sich verändert haben?
Alte Seriennummer: F10801W3611359706
Neue: F10B01W3611494239
Wie findest du es, dass sehr viele Leute sich mittlerweile beschweren, dass ihr Playstation 5 Controller kaputt ist?
(keine Einzelfälle)
https://youtube.com/shorts/RdTW2dQP0w8
Das macht deine XboxSeriesX nicht besser.
😂haha doch tut sie.
Der Controller ist um einiges Robuster und vorallen habe ich bis jetzt nich nichts mit Drifting Problemen bei der Xbox mitbekommen , nur bei der Playstation 5
Achso ok
6 Antworten
Wenn sich die Seriennummer geändert hat, wird es sich um eine neue Konsole handeln. Kann jedoch durchaus sein, dass auch diese Konsole Spulenfiepen hat
Ist vom Unternehmen abhängig, ob ein Gerät ausgetauscht oder repariert wird. Bei dir ist die Konsole ausgetauscht worden.
Ich hätte eine Frage und zwar, wenn man die Garantie in Anspruch nehmen möchte (hab auch Lüfter Probleme...) muss man da zum Händler wo man sie gekauft hat oder einfach bei PlayStation Support melden?
Dafür bräuchtest du keine Garantie. Du müsstest nur den Support von Sony anrufen und Sachen wie die Seriennummer vor dir haben.
Wie lange hat deine Reparatur bei Sony gedauert also von dem Tag wo du sie weggeschickt hast bist du sie wieder hattest?
Okay klingt gut hab meine am Montag weggeschickt zur Reparatur und laut DHL ist sie am Dienstag um 6:30 Uhr angekommen aber bei der Seite von Sony steht das sie immer noch j Herweges zu denen ist 🤷🏼♂️😅
Also meine PS5 hat auch den „Problemlüfter“ aber der ist weder laut noch hat die Konsole Spulenfiepen.🤔
Eine Woche.