Kann ich meine orangenen haare pink tönen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht aber du musst damit rechnen das es etwas rötlicher oder bräunlicher wird.

Wenn du ein ganz schönes Pink willst, musst du nochmal blondieren, mit maximal 3% und möglichst lange einkwirken lassen.

Es wird eher n dunkles magenda..ich würde es blondieren was ich eher abraten würde wenn man sowas ned kann

lara1201822
Beitragsersteller

die sind schon 3 mal blondiert und dann hab ich die so orange korall farben getönt und das hat sich jetzt rausgewaschen

Das wird eine riesige Überraschung, welche Farbe dabei herauskommt...