Kann ich meine Oculus quest in einem Zug verwenden für sachen wie Netflix oder Youtube oder ändert sich der Roomscale während der Fahrt?

2 Antworten

Für Youtube bräuchtest du auch Internet. Netflix und Amazon sollte klappen wenn du dir die Videos auf die Brille runterladen kannst. (Noch nicht probiert)

Das Tracking funktioniert bei mir aber nicht, ich denke die Kameras erfassen die Bewegung durch die Fenster und das stört das Tracking.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Der Raum wird nicht verändert weil du ja in einem Raum im Waggon sitzt. Also spricht nichts dagegen aber aufpassen solltest du das dir nichts gestohlen wird da man mit VR auf dem Kopf nichts im umfeld sieht. Und bei filmen auch nichts hörst.

Lg

Delvin

Jonsch2001
Beitragsersteller

Danke :)
Ja ich Reise mit nem Kollegen zusammen dann sollte des kein Problem sein