Oculus Quest 2 kaufen?

1 Antwort

Hallo Olaf,

Der Fakebookzwang hat einen so schlechten Datenschutz, dass der Verkauf in Deutschland nicht möglich ist bisher.

"Facebook meldete , dass sich im Ausland erworbene Hardware „unter Umständen“ in Deutschland nicht aktivieren ließe. Damit wäre ein Import ein eher riskantes Unterfangen."

Ich würde noch ein wenig abwarten, ob sich in den Foren Leute finden, die die VR Brille nutzen konnten, oder nicht?!

Hione996  13.10.2020, 20:43

Es gibt schon die ersten deutschen YouTube Kanäle die diese Brille schon im voraus bekommen und mit einem deutschen acc aktiviert haben. Ein Youtuber den ich gesehen habe hat Facebook sogar angeschrieben um zu fragen ob es ein problem geben würde wenn man sich aus Frankreich eine Oculus Quest 2 bestellt und mit einem deutschen Facebook acc aktiviert. Die Antwort von Facebook war das es keine Probleme geben würde. Daher denke ich nicht das es nicht möglich wäre mit der Brille in Deutschland zu zocken.