Kann ich meine Katze mit in den Urlaub nehmen mit dem Auto?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Deine Katze bitte zu Hause, mitnehmen in den Urlaub ist der pure Stress für das arme Tier!

Wenn Du absolut keine zuverlässige Betreuung in Deinem Bekanntenkreis findest, gibt es noch die Möglichkeit, einen professionellen Katzensitter zu beauftragen. Je nach Bedarf kommt dieser dann 1-2mal/täglich in die Wohnung und versorgt Deine Katze nach Deinen Anweisungen. Es kostet zwar etwas, aber dafür kannst Du unbesorgt in den Urlaub fahren. Daran sollte man auch nicht sparen, wenn einem das eigene Tier etwas Wert ist.

Viel Glück!