Kann ich meine Haut durch vegetarische Ernährung verbessern?

3 Antworten

Wasser, Wasser und nochmal Wasser... Das beste gegen kränkliche Haut. Dann eine ausgewogene Ernährung, bisschen frische Luft und wenn dann noch dein Leben glücklich verläuft haste alles um gute Haut zu haben/bekommen.

Der Verischt auf jegliche Milchprodukte kann Wunder bewirken, vor allem bei Akne. Aber bei Fleischverzicht allein, habe ich noch nichts bemerkt. (Lebe selbst seit Jahren vegetarisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das beste ist ausdauersport und Low Carb.