Kann ich meine Haare mit Wella T18 tonen?

Si

So

So will ichs

So

So ist es jetzt

So

Habe ich Pale yellow

Weil bei Wella T18 steht das man mindestens Pale Yellow haben muss damit es funktioniert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja schon aufgehellt, um die Grundvorausetzung für eine Silberfärbung zu schaffen. Allerdings sind die Haare ungleichmässig aufgehellt

Die T 18 Tönung allerdings wird den Gelbstich nicht eliminieren. Soweit ich weiß, ist sie in Deutschland nicht erhältlich.

Du wirst mit einer Farbe arbeiten müssen, um den Silberton zu erreichen.

Aber ich sehe, dass Deine Haare angegriffen sind.

Zu einer weiteren Färbung oder Blondierung würde ich nicht raten.

Geh zu einem Friseur und nimm die Bilder Deiner Wunschfarbe mit.

Gutes Gelingen.

Marvin21712
Beitragsersteller

Ja ich bin ja gerade auch im Ausland da gibt's die T18 ja

Wenn ich machen würde mit aufhellen dann erst dann an 1 Februar

Ich hatte vor kurzem erst aufgehellt

Wenn du deine Haare heller haben möchtest, kannst du nicht tönen. Das geht nur mit Blondierung.

Tönen, Färben und Blondieren sind völlig unterschiedliche Sachen. Daher bitte nicht die Begriffe vertauschen oder miteinander mixen.

Deine jetzige Farbe ist extrem schlecht gemacht, viel zu gelb. Da muss nach dem Blondieren noch abmattiert werden.

Dein Friseur kann dir die gewünschte Haarfarbe ermöglichen.

Marvin21712
Beitragsersteller

Ok