Kann ich meine gtx 860m im laptop aufrüsten(gtx980m oder so etwas)?

2 Antworten

Wenn du einen XMX-Slot hast, würde es rein hardwaretechnisch schonmal klappen, du musst aber auf thermal design und Stromverbrauch, sowie etwaiige Updates des BIOS aufpassen.

Nox14
Beitragsersteller

Woran erkenn ich so einen slot?

cr4nkz  11.09.2015, 22:10
@Nox14

Google plox. Musst das Notebook aber aufschrauben dafür, überleg dir das also bitte. Für dich als Privatperson sind XMX-GPUs aber nur sehr begrenzt, wenn überhaupt auf Ebay zu bekommen.

einen Laptop kannst du nicht selber aufrüsten unmöglich das ist mikro technik