Kann ich mit der NVidia Geforce GTX 860M Spiele spielen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, mit dieser Grafikkarte nicht. 75%
Ja, das ist eine High-Speed Grafikkarte. 25%
Aktuelle Spiele (von 2017-2018) schon. 0%

4 Antworten

Nein, mit dieser Grafikkarte nicht.

Naja Spiele bis 2013 werden hoffentlich keine Probleme machen auf Medium settings

Ja, das ist eine High-Speed Grafikkarte.

Wobei ich HIGH Speed nun bei der Karte nicht mehr schreiben würde.

Aber generell kannst du mit jeder Grafiklösung auch spielen. Evtl. nur ganz einfache Sachen wie Solitär aber generell geht spielen immer.

Mit der Karte wirst du sicher typische E-Sports Titel wie LOL oder Overwatch spielen können.

Um zu schauen was deine Grafiklösung zu leisten mag nutze doch bitte folgenden Link und suche dir deine Karte raus:

https://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Ja. Zwar nicht umbedingt alles auf den höchsten Einstellungen (ich geh mal von 1080p aus) und ein paar sehr hungrige, aktuelle Spiele werden Probleme machen, aber das meiste wird laufen

https://www.youtube.com/watch?v=9hID4TNtJ8U

Kommt ganz auf deine Ansprüche an. Mit 30FPS in 900 bzw. 720P sollte das meiste aktuelle noch laufen.