Kann Ich meine Fische damit füttern?

1 Antwort

Also prinzipiell sind Insekten, sogenannte Anflugnahrung, für viele Fischarten eins der natürlichsten und gesündesten Futter überhaupt.
Die Heimchen sollten natürlich nur nicht zu groß sein. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ein Guppy welche fressen kann.
Wie groß sind die Heimchen denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Halte und züchte Fische seit ich 13 bin.

Katja1877
Beitragsersteller

Die Guppys fressen die auch nicht nur die Trauermantelsalmler, sind sehr gleich unter 1cm