Kann ich meine Ex zurück gewinnen auch wenn sie mich blockiert hat?

4 Antworten

Ich gebe dir jetzt einen Tipp..: lass sie einfach

Sie hat dir jetzt mehrmals klar gesagt, dass die nichts von dir wissen will. Akzeptier das & versuch auch nicht sie durch irgendwelche anderen Sachen zurückzugewinnen. Mal ganz abgesehen davon, dass du sie damit nur noch mehr abschreckst, wäre es auch total übergriffig sie jetzt weiter zu kontaktieren. Lass sie einfach in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung

Hightower54
Beitragsersteller

Ich lass die ja in Ruhe. Ich will ihr ihren Raum geben. Weil ich sie liebe und will das es ihr gut geht

Hightower54
Beitragsersteller
@Bene99dikt

Mach ich definitiv nicht. Ich will sie nicht verlieren. Ich will sie eines Tages zurück erobern

Nein. Du solltest dich um dich und dein Leben kümmern und endlich los lassen.

Zudem bist du ebenso respektlos, da du einfach nicht aufgehört hast sie gegen ihren Willen zu kontaktieren. Hör auf sie zu stalken!

Hightower54
Beitragsersteller

Nachdem wir nochmal geredet hatten, hatte ich ihr einmal geschrieben gehabt (ja dumm von mir) und dann hatte ich leider emotional reagiert gehabt als ich merkte das sie mich blockiert hatte…

Boah weiß ich nicht, warst schon extrem aufdringlich. Lass mal bitte paar Monate vergehen. Vielleicht wenn du sie danach zufällig siehst kannst du sie zum Kaffee einladen oder ihr eine Sms schreiben aber jetzt echt keinen Kontakt mehr, sonst kriegt sie noch Angst vor dir.

Hightower54
Beitragsersteller

Problem ist, wir sehen uns dann erstmal nicht mehr… weil sie zieht in eine andere Stadt

Hightower54
Beitragsersteller

Okay…

Komplett anders - wie geht das? Sag mal, mit einer entsprechenden Technik wärst du Deutschlands Therapeut Nr 1

Hightower54
Beitragsersteller

Was meinst du?

PaulSmart  04.08.2024, 13:55
@Hightower54

Du behauptest: "Ich bin komplett anders" - wie geht das, wie hast du das gemacht?

Hightower54
Beitragsersteller
@PaulSmart

Ich hatte mich in Arbeit verloren und so… bin auch in Psychologischer Behandlung gewesen und alles aufgrund Burnout und Depression

PaulSmart  04.08.2024, 14:21
@Hightower54

Zurückholen reicht leider nicht, du brauchst auch eine Vorgehensweise oder eine Einstellung, mit der du nicht mehr in so ein Loch fallen kannst. Was wenn du merkst, dass deine Ex nicht mehr zu dir zurück kommt? Muss dein Psychologe dich dann wieder 'zurückholen' ?

Hightower54
Beitragsersteller
@PaulSmart

Nein, dann wäre es leider so…

Diese Strategie hab ich entwickelt, klar in so kurzer Zeit muss ich noch einiges lernen aber ich will es umsetzen um jeden Preis. Weil diese Schmerzen will ich nie mehr erleiden, die ich mir aber leider selbst zugefügt habe

Hightower54
Beitragsersteller
@PaulSmart

Und das allerschlimmste daran ist, sie hat meinem Kumpel vor 2 Wochen sogar gesagt gehabt, das sie mich immer noch liebt… und ihr das extrem weh tut das alles zu sehen.

auch das sie mich gerade nicht auf diesem Weg begleiten kann, tut ihr enorm weh