Kann ich meine Elfbar unbedenklich in die Tasche packen?

3 Antworten

Wir reden von den Einmalgeräten mit Nikotinsalz?

Da passiert in der Regel nichts, solange deine Handtasche sich innen nicht aufheizt. Sollte sie innen richtig warm werden (ich rede hier von Temperaturen mit 40c°,+), dann könnte sie auslaufen (theoretisch), aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, das ich es selbst noch nie gehört habe.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Sehr unwahrscheinlich (Wenn es eine Legale Einweg-"Vape" mit 2ml Liquid ist), dass dieser Einwegmüll einfach mal so zu brennen anfängt.

Aber WARUM Elfbar? Dieser Einwegschrott ist so überflüssig!

Kauft euch doch einfach mal eine VERNÜNFTIGE E-ZIGARETTE, die man laden und mit Liquid befüllen kann und das so oft, wie man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

zebra997
Beitragsersteller

Hey, das ist meine erste Elfbar zum Probieren, ob es mir gefällt :) die nächste wird eine zum Wiederbefüllen sein

Ich hab die Elfbar immer in der Hosentasche, passiert gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung