Kann ich meine blondieren Haare so dunkel drüber färben?

Meine Blonden Haare - (Haare, färben, blondieren) Nochmal mit Übergang zu braun - (Haare, färben, blondieren) Von der Seite - (Haare, färben, blondieren) So würde ich sie gerne färben - (Haare, färben, blondieren)

3 Antworten

Ich find es sieht gut aus :))
Vllt hast du Lust mit verschiedenen Farben auszuprobieren, bevor du es wieder dunkel faerbst. Zb von Revlon Nutri Color gibt es Rot, Lila, Pink, etc. Du kannst auch verschiedene Farben mischen mit Brauntoenen von Revlon Nutri Color. Das ganze sind Haarkuren mit Pigmenten, die deine Haare pflegen und auswaschbar sind (geht aber nicht unbedingt zu 100% raus). Einfach zwei Stunden in den Haaren lassen.
Die Farbe von Loreal wird halt mit Sicherheit in deinen Längen viel heller als am Ansatz, deswegen wäre ich vorsichtig damit. Generell wuerde ich aber vom Färben abraten und lieber tönen, dann hast du mehr Möglichkeiten, falls es dir nicht gefällt.

Hallo :)

Also ich würde dir Empfehlen wenn, du die Haare wieder dunkel färben möchtest solltest du zum Friseur. Denn die Haare die auf blondiert wurden müssen wieder Pigmente erhalten um die dunkle Farbe zu halten. Wenn du also diese Haarfarbe von Loreal Drauf machst kann es sehr gut sein das es nach ein paar mal Waschen grün wird.

Also lieber zum Friseur und Vorpigmentieren lassen.

Ich persönlich würde sie aber nicht wieder dunkel machen zumindest nicht so dunkel wie deinen Ansatz. Geh zum Friseur und lass dir zeigen was er alles für Tönungen drauf machen kann. Vielleicht gefällt dir ja ein dünkleres Blond oder ein helles Braun.

Liebe Grüsse

Deine blonden Haare stehn Dir gut !!

lass das mit dem färben ,du machst nur Dir dein Haar damit Kaputt !!

lg Gerlinde !!