Kann ich meine beste Freundin heiraten ohne zusammen zu sein?

1 Antwort

Ja, möglich ist das. Tatsächlich war das aber auch eines der eher verständlichen Argumente, warum man die gleichgeschlechtliche Ehe nicht erlauben sollte: Irgendwelche "BFF"s kommen auf die Idee, dass sie sich so ihr Leben günstiger und einfacher machen könnten.

Man kann auch ohne Ehe eine Vollmacht schreiben, wenn es nur um die medizinischen Probleme geht. Einfach mal mit nem Notar beraten :D