Kann ich meine Baby kitten die 5 Tage alt sind mit der Mutter alleine lassen für 6 Stunden?

4 Antworten

wenn ales problemlos ist, die kitten gesund wirken, dann geht das auch für den ersten monat so, indem du nur ein paar mal am tag nach ihnen schaust, und die mutter auch versorgst, nach dem monat, muss man sich dann intensiv um die sozialen komponente kümmern und auch das koten und alle andere bedürfnisse

Ja sicher.

In meinem früheren Stall hat eine Katzenmama fünf JUnge bekommen. Und die "Besitzerin" der Miezen, eine Tierärztin, hat sie samt Mutter in eine leere, eingestreute Box gesperrt. Damit sie Ruhe vor den neugierigen Menschen haben. Jeder Pferdebesitzer wollte nämlich unbedingt die Kleinen sehen - oh wie süüüüß . und das hat die Katzenmama so gestresst, dass sie dabei erwischt wurde, wie sie ausziehen wollte. Jetzt ist die Box zu und nach vorne hin mit einer Decke abgehängt - und die Mutter mit iihren Kindern hat Ruhe. Raus kann die erwachsene Katze natürlich immer noch, nur ihre Kleinen nicht.

Nein! Wenn du sagst „allein“ gehe ich davon aus, es gibt keine Mutter mehr? Das Kätzchen muss ca alle zwei Stunden gefüttert werden!

Aylamanolo  23.05.2023, 13:51

wieso? da steht doch "mit der Mutter."

Romy0  23.05.2023, 13:52
@Aylamanolo

Das würde jedoch erst später ergänzt, wie man an den anderen Antworten auch erkennen kann!

Fabi28533
Beitragsersteller

Mutter ist da

Wenn die Katzenmama da ist, ja, sonst nicht!

Fabi28533
Beitragsersteller

Ja ist da