Kann ich meine alten Musikboxen an eine neue Anlage mit AUX-Eingang verwenden? ?

alte Anschlüsse - (Musik, Boxen) neue anschlüsse - (Musik, Boxen) neue anschlüsse - (Musik, Boxen)

2 Antworten

An deiner Anlage wirst du mit Sicherheit auch "so klapp Verschlüsse" haben. Und du kannst auch für das aux kabel einen anderen Eingang nehmen. Wenn du keinen aux Eingang hast zum Beispiel den CD Eingang. Wenn du das kabel hast wie das auf dem Bild gezeigt wird.

die Lautsprecheranschlüsse (abgesehen vom Subwoofer) sind unter denen am Bild. Entweder zum schrauben und Kabel einklemmen oder Bananenstecker (bzw. beides). Zumindest dürfte der Front R am Bild so ein Anschluss sein