Handy an Stereo-Anlage anschließen über aux

3 Antworten

Du brauchst ein Adapterkabel, vom AUsgang Deines HAndys auf beide Cinch-Eingänge. Du willst ja wohl Stereo hören, also rot und weiss.

Lola666
Beitragsersteller

Danke.

Je nach Handy könntest du auch ein passendes Adapterkabel besorgen oder das Handy mittels Dockingstation an die Anlage hängen. Schau mal im Netz, da finden sich 1.001 Lösungen!

Viel Erfolg!

rot und weiß wird für rechts/links stehen,beide stecker einstöppseln...dann ein stecker in das handy für kopfhörer (natürlich ein passenden) :)