Kann ich meine 5 ausgleichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mündlich/ schriftlich 50/50 zählt hättest du:

schriftlich:

(5+2)/2=3,5

gesamt

(3,5+1)/2=2,25

gerundet also sogar noch ne 2.

Ich hab in Geschichte mal ne 6 geschrieben und hatte dann im Zeugnis noch ne 3.

Möglich ist es also auf jeden Fall.

Eymen743
Fragesteller

Danke für die hilfe

Es ist alles möglich. Ich würde erstmal versuchen bis zu den Weihnachtsfeiern gute Noten zu schreiben. Dann musst du hier nichts ausgleichen. :)

Wir haben erst September. Es ist noch alles möglich. Also beruhig dich. Man kann nicht immer gewinnen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich