Kann ich mein Ipad zurückgeben?

3 Antworten

Mein Ipad hat ausversehen ein Wasserschaden bekommen, kann ich dennoch auf mein Rückgaberecht von Mediamarkt zurückgreifen?

Rückgaberecht hat man nur bei Online - und Hasutürgeschäften, daß MM das auch bei Käufen vor Ort macht ist kein Recht sondern freiwillig. Für beschädigte Geräte gilt beides nicht.

Dieser Beträgt ja 2 Jahre.

Nein, wie gesagt 14 Tage und nicht für beschädigte Ware.

rückgaber recht hast du nur wenn das gerät unbeschadt ist und unter bestimmt bedinung noch verpackt da du aber wasser rein bekomme hast hast du auch kein rückgaberecht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es beschädigst kannst du es selbstverständlich NICHT zurückgeben.